Montag, 17. März 2014

Noch mehr Osterdeko....

Guten Morgen!

Scheint die Sonne heute nicht schon wieder wunderschön 
durch die Fenster?

Ihr bekommt heute von mir noch ein bißchen Osterfeeling.
Mein Häschen hat einen neuen Platz am Fenster bekommen
neben einem neuen von mir getöpferten Blumentopf und 
einem rosa Tausendschön. Mehr von diesen und anderen
Töpfen gibt übrigens am kommenden Sonntag auf dem
Ostermarkt in Tapfheim.




Der weiße Hoppel wird nie weggeräumt. Ich habe ihn schon 
vor ein paar Jahren auf dem Ostermarkt gekauft von einer
ganz tollen Künstlerin oder soll ich sagen "Zauberin"? Sie
zaubert wirklich sehr außergewöhnliche Stücke und ich
freu mich schon sehr auf Sonntag - endlich kann ich bei
ihr wieder zuschlagen!




Auch die rostigen Hasen habe ich schon
lange - ich mag sie aber immer noch sehr.




Habt eine schöne Woche, genießt das Traumwetter (zumindest bei uns 
in Bayern)!

Liebe Grüße, Christiane

3 Kommentare:

  1. Hallo Christiane,

    die Kombination Tausendschön mit Röschentopf finde ich traumhaft - eigentlich wäre Tausendschön doch auch der passende Name für den Übertopf.

    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    die Deko ist so süß!
    Und der Hase auf dem ersten Bild ist einfach zum kuscheln!!!
    Bei uns in Bayern war es auch wunderschön, bis auf jetzt, denn der Saharastaub ... naja ...
    Viele Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Olga,
      freut mich sehr, dass Dir unser Blog gefällt. Wir hatten auch den
      Saharastaub und nur schleierhaftes Wetter (aber wird sind auch auch in Bayern).
      Lg Christiane

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...