Freitag, 25. April 2014

Nettigkeit und auch noch ein Gewinn!

 Als erstes möchte ich Euch meine Nettigkeit von
der lieben Nicole zeigen. Hab mich gefreut wie Bolle!
Die erste Nettigkeit! Das ist echt aufregend, hab da
ja noch gar keine Erfahrung.....
 



....ein zauberhaftes Geschirrtuch mit ganz vielen
Hühnern drauf (paßt ja voll zu mir, also wegen unseren
Hühnern mein ich - meinen Mann wenn Ihr fragt, er
meint das Gegackere von ......:-))) 




Und auch noch eine ganz wundervolle, süchtig
machende Körpermilch von 
treacle moon: one ginger morning!
Sie riecht soooo gut. Muss immer an mir
schnuppern! Kannte das Produkt vorher nicht
und finde es jetzt wirklich und ganz ehrlich richtig,
richtig toll!  




Liebe Nicole:
Ganz herzlichen Dank für diese Nettigkeit. Ihr kennt hoffentlich
alle ihren Blog? Wenn nicht, unbedingt anschauen - es ist
so schön bei ihr!

Und so meine Lieben: Wollt Ihr eine Nettigkeit von
mir bekommen? Die ersten Drei, die einen Kommentar
bei diesem Post hinterlassen und eine Überraschung
von mir wollen - ja die bekommen bald Post von mir!

Und dann hab ich auch noch das erste Mal
gewonnen, und zwar bei


Seht Euch den tollen Gewinn an! Ich wußte ja schon, was ich gewonnen
habe und trotzdem war ich ganz aufgeregt beim Auspacken:

Eine Ausgabe von "süße Kreationen"
mit einer ganz wundervollen Mäuseform und ganz
vielen schönen Rezepten darin.




... und auch noch ein Pralinenduo von "Pralinenherz".




Liebe Manuela, vielen lieben Dank!
Die Freude war und ist riesig.


Und noch was: Wir wurden nominiert für
"liebster Award". Beim nächsten Post erfahrt
Ihr dann etwas mehr über uns drei "Liebhaberstücke".


Zum Schluß noch ein kleiner Blumengruß zum Wochenende.

Ehrenpreis und Enzian blühen schon um die Wette....





Blau ist eigentlich nicht so meine Farbe, aber
bei Blumen im Garten liebe ich alle Blautöne.

Wer von Euch weiß vielleicht den Namen der linken
Blume? Ich leider nicht, aber ich finde sie ganz
bezaubernd.... und den blauen Phlox mag ich
auch sehr...




Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende,
genießt noch den heutigen Tag mit viel Sonne -
bei uns in Bayern solls ja ab Samstag ein bißerl regnen.

 Liebe Grüße, Christiane


23 Kommentare:

  1. OHHHHH WAS FÜR TOLLE SCHEN hast bekommen
    MEI i hab ah sooo ah GAUDI GHABT;;;;
    BEI meinen ersten NETTIKEITEN;;
    UND der GEWINN is ah volle hetzig,,,,
    wünsch da no ah scheeeens WOCHENENDE: bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      das war ja ein Nettigkeiten-Post. Darf ich
      Dir eine Nettigkeit schicken? Dann mail mir
      doch Deine Adresse.
      Danke.
      Lg Christiane

      Löschen
    2. JAAAAAA immer her damit.. aber i hoas leider BIRGIT::: gggggg

      Löschen
    3. Sorry!!!!
      Mein natürlich Birigt - grrrr. Wie komm ich jetzt
      darauf? Keine Ahnung. Aber ich mein schon Dich!
      LG Christiane

      Löschen
  2. Liebe Christiane,

    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und derNettigkeit. Ich hatte bei Nicole auch das Glück und habe von ihr meine erste Nettigkeit bekommen - ich habe mich voll darüber gefreut! Dein Geschirrtuch ist ganz entzückend mit den Hühnern!
    Leider kenne ich den Namen deiner Pflanzen nicht. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, recht liebe Grüsse,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      Du hast als 2. kommenriert. Darf ich
      Dir eine Nettigkeit schicken? Gib mir doch
      noch Bescheid und schick mir dann Deine
      Adresse per Email.
      Lg Christiane

      Löschen
    2. Liebe Christiane,

      das freut mich, dass Du mich mit einer Nettigkeit beschenken
      willst - ich sende Dir dann gleich mal ein Email.
      Danke, liebe Grüße
      Ingrid

      Löschen
  3. LIebste Christiane,
    so ein wundervoller Post. Ja Nicols Päckchen sind immer wieder eine Freude.
    Danke, dass du so liebe Worte bei mir gelassen hast. ICh denke wir würden uns wirklich gut verstehn...und das mit dem Rosenfest nehm ich ernst, gell.
    So jetzt muss ich mich beeilen, sonst verpass ich die Nettigkeiten .
    Ganz herzlcihe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende liebe Christiane ♥♥

    Da hast du wirklich nette Dinge bekommen.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,
    den Namen der schönen Pflanze weiß ich leider nicht. :-(
    Du hast ja schöne Dinge bekommen, ich freue mich für Dich! Und die Körpermilch kenne ich auch noch nicht, ich halt mal Ausschau nach ihr, interessiert mich jetzt doch, wie sie riecht. :-)
    Liebe Grüße an Dich, Susanne und Alexandra - ich bin auf Eure Antworten gespannt!!
    Genießt das heutige schöne Wetter!! Ich tue es auch! :-)
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane,
    sehr schöne Dinge hast du von der lieben Nicole bekommen. Es ist so eine schöne Idee mit den Nettigkeiten. Im Übrigen habe ich auch gerade meine 4. Runde eingeläutet.
    Dein Gewinn ist ja toll, die Zeitung habe ich schon ein paar Mal gesehen, aber diese Ausgabe ist mir wohl entgangen.
    Deine Pflanze kenne ich unter dem Namen Lungenkraut.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane,
    vielen Dank für deinen Kommentar bei mir. Ja, du bist bei meinen Nettigkeiten dabei. Schreib mir bitte deine Adresse per mail.
    Nochmals liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christiane. Schöne Gewinne viel Spaß damit.
    Deine Blümchen sind schön geknipst.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christiane,
    schön, dass Dir die Nettigkeiten gefallen.
    Ist ja nicht immer ganz einfach...so ins Blaue zu treffen.
    Dein Gewinn gefällt mir sehr, ich habe nämlich das Gleiche gewonnen ☺
    Dir einen schönen Abend, und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!
    Heute sind ja so viele Gewinne unter den Bloggern, dann muss das WE ja toll werden.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christiane ..... Ginger Morning ist lekkaaaaaa,hab ich auch (findet der
    Schatz auch - zwinka zwinka)
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Ja, zuerst hab ich weiss gestrichen mit ` annie sloan´ Kreidefarbe,
    und das zweite malmit Acryl, lässt sich dann besonders gut "sahbby-lieren".
    Alles anders wäre auch viel zu teuer .... denn der Preis bleibt ja - "Servicewüste Deutschland" benötigt dringend/zwingend einen frischen Anstrich .... hier im doppelten Sinne!
    Glückwunsch zum Gewinn ....ja, Nettigkeiten ...starte demnächst auch noch 2Runden - also sei schnell!
    Liebe Grüße zum WoE
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christiane,

    da hat die liebe Nicole ja wieder tolle Sachen verschickt! Danke auch für deine netten Worte zu meiner Rose. Die Blume auf dem linken Bild ist in der Tat wunderschön! Ich weiß aber leider auch nicht wie sie heißt.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Christiane,
    wie schön, dass alles gut angekommen ist. Viel Freude beim Rezepte ausprobieren.
    Herrzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Christiane,
    liiiieben Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir! :-)
    die wunderschöne Häkelblume ist mir sofort ins Auge geschossen!!!
    Und der Rest ist alles so schön liebevoll verpackt - gewinnen ist doch einfach schön :)
    Ganz liebe Grüße, und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    Olga.

    AntwortenLöschen
  15. Hi Christiane, oh du hast gleich 2mal gewonnen! Da dann freue ich mich ganz dolle mit! Du/ihr habt aber auch einen ganz feinen blog - ich besuche euch wieder! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christiane,
    bei Dir ist ja richtig viel passiert übers Wochenende...
    immer schön, so kleine Überraschungspakete!
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche, lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  17. Hej Christiane,
    ich schaue es mir an und melde mich heute Abend oder morgen Früh :-) :-) :-)

    Glg
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Christiane,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ja, der Gardasee ist wirklich wunderschöne. Er ist schon sowas wie meine zweite Heimat geworden:)
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...