Google+ Followers

Montag, 13. Oktober 2014

Landfrauenküche 2014 - wir waren dabei!

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr die Sendnung "Landfrauenküche"?
Wir waren bei den Dreharbeiten zur Landfrauenküche 2014
eine Woche live dabei.

Das war eine Aufregung. Für uns drei ein
unvergessliches Erlebis.

Eine Freudin von uns, die Irmi Miller, ist dieses
Jahr eine der Landfrauen.
Aus diesem Grund gibt es auch noch eine Verlosung.
Wir verlosen zwei Exemplare des neuen und wunderschönen Buches
Landfrauenküche 3.
Darin werden alle Teilnehmerinnen von diesem und letzten Jahr ausführlich
vorstellt und es sind alle leckeren Rezepte enthalten, die Ihr auch
im Fernsehen sehen könnt.

Vielen Dank an dieser Stelle gleich mal an den
Zabert-Sandman-Verlag, der uns freundlicherweise zwei
Bücher zur Verfügung gestellt hat.

Teilnehmen kann jeder eingetragene Leser, der einen Kommentar hinterlässt.
Egal ob mit oder ohne Blog.




Aber jetzt mal zu unserer Irmi.
Irmi wohnt im gleichen Ort wie wir und
hat einen riesigen Biohof und einen wunderschönen
Bio-Hofladen. Das alles bewirtschaftet sie fast alleine.
Leider ist Ihr Mann vor sieben Jahren ganz plötzlich verstorben
und seitdem lebt Irmi mit Ihren zwei Kindern (die damals erst 4
und 7 Jahre alt waren) und ihrem Schwiegervater alleine auf
dem Hof, hat jede, jede Menge Arbeit, gibt ganz
tolle Back- und Kochkurse und ist wirklich immer
gut drauf. Der Gewölbekeller, in dem unsere
Ausstellungen sind, gehört auch Irmi. Und bei jeder
Ausstellung und Vorbereitung werden wir von ihr
immer mit ganz leckeren kulinarischen Köstlichkeiten
verwöhnt.

Links auf dem Bild - das ist die Irmi, rechts die Chefin vom
Fernsehteam :-).
Das ganze Team war total nett und wir hatten ganz
viel Spaß mit allen.


Ein paar kleine Einblicke zu den Dreharbeiten können wir Euch
schon zeigen. Mehr leider noch nicht, da die Ausstrahlung der
Sendung erst ab Freitag, 17.10.2014, 19.45 Uhr, beginnt. Irmi ist dann
die zweite Landfrau und ihre Sendung läuft am 24.10.14, 19.45 Uhr,
im Bayerischen Fernsehen und die Wiederholung am
26.10.14, 12.00 Uhr.

Da wir ja mit der Deko auch ein wenig beteiligt waren, 
könnt Ihr, wenn Ihr wollt, vielleicht auch uns sehen.
Wir wissen allerdings nicht, was von all dem, was 
gedreht wurde, ausgestrahlt wird - und vor allem auch
nicht, wie wir aussehen :-). Es war eine ganze Drehwoche 
und es war wahnsinnig heiß in der Zeit. Ich glaube, es war
die einzige heiße Woche im Sommer 2014....






Ja das ist er, der berühmte Bus - wirklich
ein Schmuckstückchen - hier sind die
Landfrauen gerade bei Irmi auf dem Hof
angekommen.







Die ortsansässige Musikkapelle war natürlich auch da und
hat gleich mal für gute Stimmung gesorgt.
Und immer und überall ganz viele Kameras...







Und ganz heimlich haben wir dann mal den Bus
getestet :-))
Aber ich sags Euch, bei 35 Grad waren wir
echt froh, wieder draußen zu sein, so ganz
ohne Klimaanlage...






Von der "Landidee" gibts ab dem 15.Obtober wieder
die Sonderausgabe "Landfrauenküche". Wir haben
vorab schon mal ein Exemplar bekommen und sie
Ausgabe ist wirklich ganz wunderbar geworden.






Und sogar wir sind mit drin :-))




Es wäre natürlich wunderschön, wenn Ihr die Zeit
hättet, die Sendung zu verfolgen. Ganz wichtig
der Termin unserer Irmi ist am Freitag, 24. Oktober, 19.45 Uhr
oder die Wiederholung am Sonntag 26.Oktober,
im Bayerischen Fernsehen.

Wir drücken unserer Irmi natürlich ganz feste die 
Daumen. Und egal wies ausgeht - für uns ist
sie die Siegerin. Sicherlich bei Euch allen
auch. Und ganz sicher ist sie die Siegerin aller Herzen.

Wenn Ihr das erste Bild mit der Verlosung bei
Euch verlinkt, würde uns das natürlich sehr freuen.

Viel Glück und ganz liebe Grüße,
Christiane, Alex und Susi

Kommentare:

  1. Hallo ihr lieben Drei,

    jetzt ist es also bald soweit und Eure 1. Fernsehaufzeichnung wird ausgestrahlt! Christiane hat es mir ja schon erzählt und ich war schon
    sehr gespannt auf die Ankündigung. Eure Dekoration ist bestimmt schön geworden und ich freue mich auch auf die Sendung. Eure Irmi hat sich sicher gut behauptet - wenn sie schon den Alltag mit sehr viel Arbeit gut meistert und dann auch noch Koch- u. Backkurse gibt, war die Landfrauenküche für sie sicher gut zu bewältigen - ich drücke ihr und Euch die Daumen!

    Das Bild mit Euch 4 Damen im Bus ist super !

    Schön, dass Ihr vom Verlag ein Buch zur Verfügung gestellt bekommen habt und es hier verlost - da möchte ich doch auch gleich mit in den Lostopf!
    Das Bild nehme ich natürlich gerne mit!

    Liebe Grüße und ich freue mich schon sehr auf die Sendung,
    Eure Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben !
    Das war bestimmt eine aufregende Woche. Schon die Fotos die Ihr heute gezeigt habt schauen toll aus, so idyllisch, trotz der vielen Kameras. Ich werde mir die Sendung auf jeden Fall anschauen ! Für die Verlosung melde ich mich auch gerne an, würde mich freuen, das tolle Buch zu gewinnen.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. ...vor solch tollen fleißigen Frauen ziehe ich meinen Hut,
    das ist ja ehrlich irre, was sie da auf ihrem Hof schafft, ich bin bestimmt dabei bei den Zuschauern!!!!!!!!!!
    Druckt sie mal ganz feste
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich geroßartig an und sieht es auch aus, eben wie im Fernsehen. :) Ich werde mir den Termin auf jeden Fall vormerken und falls es mit dem Gewinn des Buches nicht klappt, werde ich es wohl auf meine Wunschliste schreiben. Bei meiner Cousine, Oma und mir ist es zur kleinen Tradition geworden Landfrauenküche zu gucken. :)
    Ganz Liebe Grüße Marlene

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein spannendes Ereignis.
    Und was für ne taffe Frau, die Irmi.
    Die Sendung hab ich mir gleich mal eingespeichert.
    Bin schon gespannt...
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr drei,
    ja - was lese ich denn da? Ihr seid bei Dreharbeiten gewesen, meine Güte, wie aufregend!!
    Ich gratuliere Euch, das ist so eine tolle Werbung für Euch!
    Den Termin merke ich mir gleich vor, normal schaue ich unter der Woche kein TV, naja, da mache ich doch gerne eine Ausnahme (wenn ich es zeitlich schaffe).
    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich das bayrische Fernsehen empfangen kann (wir haben nämlich einen alten Fernseher!).
    Ich freue mich wirklich für Euch!
    Ganz liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. ... ach ja - beim Gewinnspiel mache ich natürlich sehr gerne mit!! :-)
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja aufregend, live bei einer Aufzeichnung dabei zu sein.
    Da habt Ihr sicher viel erlebt, gesehen und gelernt.
    Und Eure Freundin Irmi macht einen richtig patenten Eindruck. Es war und ist bestimmt nicht immer einfach für sie.
    Gerne mache ich bei Eurer Verlosung mit und nehme auch das Bild mit.
    Habt einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ihr Lieben,

    jetzt seid ihr auch schon Fernsehstars ;o))
    Wenn ich Zeit habe, dann schau ich ganz bestimmt mal rein...ist ja wirklich sooo ein schöner Hof ♥♥♥

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Super, ich habe mir gleich die Termine in den Kalender geschrieben. Ich schaue mir sowieso gerne diese Kochsendungen an. Da bin ich doch mal gespannt auf euch alle.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Lieben,
    Das war ja bestimmt eine super tolle und aufregende Woche.
    Ich schaue mir die Sendung auch total gerne an und bin bestimmt auch dieses Mal dabei..
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit und nehme das Bild natürlich auch zu mir.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christiane,
    das muß ja genial gewesen sein und wenn man noch von so vielen tollen Menschen umgeben ist und die kennen lernen kann, ist das toll. Die Irmi muss ja auch eine ganz Taffe sein und vor solchen Frauen ziehe ich meinen Hut!!! Respekt, wa sie leistet:-))) aber ihr Drei seid ja auch nicht ganz ohne und so paast ja alles wieder zusammen. Die Sendung habe ich mir schon notiert, aber eigentlich nur, damit ich Dich mal erleben kann.
    meine kamera ist jetzt die 4. Woche in Reparatur und sobald sie kommt, mache ich auch einen Post darüber. Ich habe es mal mit dem Handy versucht, aber da wirkt es nicht so gut.Und es sollen doch alle sehen, was Du drauf hast:-)))
    Dank Dir auch für Deinen Kommentar bei mir, ich habe mich sehr darüber gefreut, auch, weil Du mir von Deinen Wunsch erzählt hast...
    hab einen schönen Abend und fühl Dich gedrückt
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr Lieben,
    leider ist mein PC eben abgestürzt und hat den Kommentar unvollständig abgeschickt? Die Landfrauensendung finde ich immer wieder sehr schön und bewundere diese Frauen. Ich freue mich auf die neue Sendung. Eurer Blog ist sehr interessant und ich nehme manche Idee mit . Gern nehme ich an der Verlosung teil. Liebe Grüsse RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  14. In der Zeitschrift, im Fernsehen, Ihr drei werdet noch berühmt :) und ich freu mich total für Euch!
    Termin ist notiert und wenn nix dazwischen kommt, dann schau ich natürlich :)
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen ihr drei,
    wie aufregend...ich guck die Sendung voll gerne, wenn ich denn Zeit habe, aber da ich ab Freitag Urlaub habe wird es kein Problem sein... :)
    Der Irmi drück ich ganz feste die Daumen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ihr Drei,
    solch Drehtage sind immer spannend und aufregend, ich weiß es noch gut von den Drehtagen zu Laible und Frisch in Urach. Und von dem Herbststurm im Hochsommer vor der Musikschule wo wir hin mussten. Aber ich schweife ab. Ich schau' mir die Sendung immer mal wieder gerne an und finde den Bus so toll, so richtig alt mit schönen durchgehenden Sitzen.
    Kurz und gut, ich wünsch' natürlich viel Glück und nehme gerne an der Verlosung teil. Mit Bild mitnehmen habert es leider nach wie vor, ich bekomme meistens die Größe nicht hin...
    Liebe Grüße zu Euch
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ihr Drei,
    mit Spannung warte ich auf die Zeitschrift am Mittwoch und die Fernsehsendung. Werde natürlich nach Euch "Ausschau" halten. Das Buch kauf ich mir vorerst noch nicht, wer weiß...
    War übrigens ein supertoller Abend gestern, wir freuen uns schon auf mehr..
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Das war bestimmt ein tolles Erlebnis...Ich habe schon einige Sendungen gesehen und auch schon einige Rezepte ausprobiert. Dann freue ich mich auf euren Beitrag am Wochenende;-)
    Sehr gerne würde ich das Buch gewinnen und springe gerne in den Lostopf dazu.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. hallo, ihr Drei,
    wie aufregend, was ihr erleben durftet, die Sendung schaue ich sowieso immer ganz gern an, hab mir den Sendetermin gerade aufgeschrieben um ihn nicht zu vergessen. Das Bild nehm ich gerne mit.
    Eine schöne Zeit
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen ihr Drei,
    ich glaub´s ja nicht - bei euch ist ja richtig was los - bzw. los gewesen ;-) Das war bestimmt alles ganz aufregend, oder? Jedenfalls weiß ich jetzt, was ich mir am Freitag angucken werde. Die Sendung Landfrauenküche schaue ich immer sehr gerne an - jetzt umso mehr.
    Nach der Zeitschrift werde ich mal die Augen offen halten ;-)
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. AHHHHHH i flipp aus,,,,
    is des MEEEEGAAA COOOL,,,
    MEI do wird i schaun:::
    DES WAR SICHER volle aufregend,,,
    mahhhh i glab i dat do lei an SCHMARRN reden;;
    ODER dauernt WITZ erzähln.... KENNST mi ja...ggggg
    ..AHSOOOOOO
    ja freilig,,,mach i mit bei der VERLOSUNG..
    mei hat i jetzt fast vergessen,,,ggggg
    UNBEDINGT,,,,,bussale
    und DANKE für de liaben WORTE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  22. Ihr seid berühmt!! ;-))
    Wow, was für eine Frau, eure Freundin.
    Und für euch alle stelle ich mir das ungeheur spannend vor.
    Die Termine für die Sendung muss ich mir gleich eintragen, ich bin schon gespannt!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Super, einmal bei so einem tollen Erlebnis dabei sein zu können - und schön, dass ihr uns ein bisschen daran mit Fotos teilhaben lässt - mal schauen, ob ich die Sendung bei uns in Österreich auch empfangen kann :-)! Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ihr lieben Drei, bei der Landfrauenküche habe ich schon mal reingeguckt und es hat mir gefallen:-))). Und diesmal werde ich auch wieder zuschauen, ich freue mich schon drauf. Dankeschön für euren lieben Tipp und eurer Freundin drücke ich die Daumen. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo ihr Lieben,

    mensch bei euch ist aber immer was los. Tolle Sache! Und was für eine Aufregung, das kann ich mir richtig vorstellen. Ihr seid schon echt ein tolles Gespann. Ich hoffe ich denke daran, dann schaue ich auf jeden Fall mal rein.
    Und schön ist auch die Verlosung der Bücher. Da bin ich doch gerne mit dabei!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ihr Drei,
    na, den Termin muss ich mir notieren. Ich hoffe nur das ich den Sender auch rein bekomme. Das wärs ja jetzt!
    An eurer Verlosung nehme ich sehr gerne teil und das Bild nehm ich gleich mal mit auf meinen Blog.
    Euch wünsche ich noch einen schönen Abend. Ganz liebe grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  27. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ihr 3! .... (Vier natürlich, Irmi gehört jetzt dazu)
    Wie toll ist das denn? Ich bin ein ganz großer Fan von dieser Sendung und freu mich schon wie ein kleines Kind auf den 17.ten, wenn´s wieder los geht.

    Das ihr drei jetzt sogar mit drin verwickelt seit, dass machts jetzt noch a weng spannender!

    Ich freu mich und bin dabei!

    GGGGGGVLG Bine

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen,
    Der Termin ist vorgemerkt...
    Bin schon ganz neugierig...
    Drück auf jeden Fall die Daumen...
    Ganz viele herbstliche Niederrheingrüsse,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Uiiiiii wie schön, ich freu mich doch eh schon die ganze Zeit auf die Sendung - und wenn man dann jemand kennt, erst recht ;O))))
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  30. Hallo und guten Morgen aus dem Schwarzwald.
    Das ist ja wohl ein Traum,das ganze mitzuerleben,und wenn die
    Freundin noch dabei ist,superklasse. Ich werde mir auf jeden Fall die
    Sendung ansehen,und euch allen natürlich sehr viel Spaß dabei,
    liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Ihr 3,

    die Landfrauenküche schaue ich immer wieder mal, wenn's die Zeit erlaubt und ich auch dran denke. Irmis Termin muss ich mir unbedingt vormerken, großes Kompliment an sie, wie sie ihr Leben und die viele Arbeit meistert!
    Vorn den Rezepten hab ich schon hie und da was nachgekocht, da wäre der Gewinn des Buches ein Traum.

    Wünsch euch einen schönen Tag
    und liebe Grüße aus Augsburg

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  32. so einen Dreh mitzuerleben, muss ja einmalig schön gewesen sein! Das erlebt FRAU nicht jeden Tag!
    Solche Sendungen schaue ich mir immer ganz gerne an. Der Termin ist nun notiert und ich freue mich auf die Sendung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo ihr Drei,

    Da freue ich mich aber sehr für euch, dass ihr einen so schönen Drehtag verbracht habt. Ich stelle mir das ja ganz interessant und spannend vor und ich denke, ihr werdet diesen Tag auch immer in guter Erinnerung behalten.
    Sehr gerne nehme ich an eurer lieben Verlosung teil und das Bildchen nehme ich auch gleich noch mit.

    Ich schicke euch ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  34. Das ist ja toll! Ich habe die Sendung auch schon ein paarmal gesehen. Wie aufregend. Muss ich mir gleich mal notieren den Sendetermin.
    Ich versuche mein Glück gerne bei Eurer Verlosung und nehme das Bildchen mit.
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Ihr Drei TV Damen ;-)
    Das sind ja geniale Neuigkeiten...
    Da werde ich mir doch glatt freinehmen um die Sendung nicht zu verpassen.
    Ich mag die Landfrauenküche sehr!!!
    Vor Irmi ziehe ich den Hut, Klasse Frau!
    Großes Kompliment an Euch, da könnt Ihr sehr stolz sein :-)
    Bin auch schon sehr auf die Zeitschrift gespannt.
    Das Bild nehme ich mit, möchte natürlich auch gerne an der Verlosung teilnehmen...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Wow! Das ist ja echt ganz toll! Ihr werdet ja noch richtige Berühmtheiten!!!
    Und eure Freundin Irmi ist eine ganz bemerkenswerte Frau, nach so einem Schicksalsschlag so stark zu sein, das schafft nicht jeder!
    Bei eurer Verlosung mach' ich natürlich auch mit!
    Wünsch Euch noch einen schönen Nachmittag!
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  37. Den sendetermin werde ich mir merken.
    Danke für die Verlosung.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  38. Den Sendetermin habe ich mir schon vorgemerkt und vielen Dank für den lieben Kommentar. Follow by email habe ich eingerichtet, oder meinst du was anderes?
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  39. Hallo ihr drei,
    bei euch ist ja immer etwas los! Leider haben wir keinen Fernseher (bei solchen Gelegenheiten bedaure ich es dann doch), aber vielleicht kann ich es mir über die Mediathek anschauen...Das Heft habe ich mir schon mal vorgemerkt...so langsam werdet ihr berühmt!
    Bei der Verlosung würde ich gerne mein Glück versuchen und nehme das Bild mit auf unseren Blog. Und Irmi drücke ich natürlich die Daumen!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Christiane!
    Tolle Sachen macht Ihr da! Ich hoffe ich kann es mir ansehen.
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil!
    Ganz liebe Grüße, natürlich auch an Irmi :)
    Edda

    AntwortenLöschen
  41. Hallo ihr drei,
    das ist ja wirklich ein tolles Erlebnis, so mit TV Leuten zu arbeiten oder mit zu schauen. Das ist schon wirklich aufregend. In den Sendungen sieht es immer so leicht aus, doch ich glaube das ist schon jede Menge Anstrengung.
    Tolle Sendung habe schon einige angeschaut. Ich bewundere immer wieder die Energie von diesen Frauen.
    Danke für die Einblicke.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  42. Hallo ihr drei....
    ich liiiebe diese Sendung.
    ich verpasse sie aber auch oft, aber nun werde ich mir diesen Termin notieren. das ist ja eine spannende Sache. Hautnah dabei...cool!
    Ich freu mich über die Worte bei mir...vielen dank!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  43. Hallo ihr drei,
    Da werd ich auf jeden Fall den Fernseher anschalten! Und bei der tollen Verlosung bin ich natürlich dabei :-), das Bild verlinke ich bei mir.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  44. Hej ihr 3....wie schön und was für fröhliche Bilder...der 24. steht schon am Kalender....ich schau mir die Sendung öfter an und find sie einfach großartig.
    So, jetzt verlinke ich natürlich gleich das Bild. Vl hab ich ja sogar Glück ;)
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Ihr lieben Drei,
    ich liebe diese Sendung, und wäre zu gerne auch dabei gewesen.
    Den Sendetermin habe ich mir notiert und bei dieser tollen Verlosung muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Halli Hallo,
    das ist ja cool, ihr seid jetzt prominent:-) ich kann mir gut vorstellen, dass ihr mächtig aufgeregt wart, vor allem so eine Fernsehkamera würde mich mächtig einschüchtern. Und den TV-Termin werde ich mir sicher in den Kalender eintragen.
    Das sind wirklich ganz bezaubernde Bilder und man sieht, dass ihr viel Spaß hattet.
    Viele liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  47. Ihr lieben Drei bzw. Vier,

    das war ja sicher ein tolles Erlebnis. So nah dran und dann auch noch mittendrin, da könnt ihr alle sehr stolz sein. Ich mag die Sendung auch so gerne und werde sie mir sicher alle anschauen. Ich freu mich sehr für Euch und drück der Irmi ganz feste die Daumen. Das Bildchen nehm ich dann auch gleich mit zu uns.

    Herzliche Mittwochsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Ihr Drei,
    was für eine Aufregung! Ich hätte an eurer Stelle bestimmt die ganze Woche nicht schlafen können.
    Selbstverständlich sehe ich mir die Sendung am 24. an. Ich bin schon gespannt, ob ich euch sehen werde.
    Das Bild in der Landidee ist schon mal richtig schön.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  49. WOW...das ist ja spannend! Da drücke ich eurer Freundin ganz fest die Daumen und hoffe so ein tolles Buch zu gewinnen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  50. Hallo ihr Lieben
    Bei uns am Schweizerfernseh läuft zur Zeit auch die Staffel "Landfrauenküche". Aber halt mit Frauen aus der Schweiz. Ich schau mir die Sendung immer sehr gerne an und bewundere die sehr fleißigen und kreativen Landfrauen. Das wird bei euch in Deutschland sicher nicht anders sein.
    Das ist ja wirklich super toll dass ihr da mitwirken konntet. Und dass ihr schon wieder in einer Zeitschrift vertreten seid. Gratuliere! Die Bilder sehen übrigens toll aus und natürlich hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Ihr Drei,
    das war ja Aufregung pur. Oder? Die Sendung Landfrauenküche kenne ich leider noch nicht, aber nun habe ich ja einen Tipp bekommen. Das werde ich mir bestimmt anschauen denn ich liebe diese Art von Sendungen. Bei uns hier im WDR läuft so ein ähnliches Format unter dem Namen " Land und Lecker". Dort kochen dann auch 6 Landfrauen gegeneinander. Ich fiebere immer mit.
    Besonders toll finde ich auch immer die Fahrt in dem tollen alten Bus. Da wünsche ich mir doch mal mit zu fahren.
    Eurer Freundin drücke ich ganz fest die Daumen, dass sie ganz viele Punkte bekommt für ihr Gericht.

    Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe in Lostöpfchen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Mädels,
    bei euch ist ja echt was los... Finde es sehr spannend, was ihr da berichtet und dass ihr bei den Dreharbeiten dabei sein konntet, freut mich wirklich sehr. Auf alle Fälle habe ich mir den Sendetermin notiert und drücke Irmi ganz fest die Daumen!
    Ich mag solche Sendungen sehr gern und kenne bisher auch nur "Land und Lecker". Bin gespannt und hoffe auch euch kurz zu sehen?! Man weiß ja nie was die lieben Fernsehleute alles rausschneiden.
    Versuche natürlich auch gern mein Glück und bin bei eurer Verlosung dabei.
    Habt ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  53. Da ich ein großer Fan von dieser Sendung bin und ich keine davon verpasse, mach ich gerne beim Gewinnspiel für das tolle Buch mit.

    In freudiger Erwartung zu gewinnen.

    Andrea aus der Villa Sonnenschein

    AntwortenLöschen
  54. Hallo, Ihr Drei, da habt Ihr sicherlich eine aufregende und ereignisreiche Zeit. Bestimmt hat es Euch viel Freude gemacht. Und weil auch ich ein Fan dieser Sendung bin, probiere ich es mal. Übrigens: Bei mir gibt es auch noch etwas zu gewinnen....Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch Linde

    AntwortenLöschen
  55. Hallo ihr drei Fernsehliebhaberstücke,
    ja klar schau ich die Landfrauen (eine der recht wenigen Sendungen die ich schaue) und den Termin mit eurer lieben Freundin hab ich mal gleich mit Ausrufezeichen aufgehübscht ;-)
    Da bin ich aber auch schon seeeehr gespannt und natürlich nehme ich gerne an der Verlosung teil und auch das Bildchen mit,
    einen wunderschönen Sonntag wünsche ich und grüße
    gaaaanz <3lich Renate

    AntwortenLöschen
  56. Moin moin ihr Drei,

    wie spannend und aufregend bei der Produktion dabei zu sein
    und auch noch mit ins Heft zu kommen....
    Den Termin habe ich notiert und werde bestimmt schauen.
    Gerne hüpfe ich in euer Lostöpfchen.....
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  57. Das ist ja super und eine bleibende Erinnerung!
    Bei uns im WDR gibt es auch diese Sendung und ich spinze da immer gerne rein!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  58. Ich schaue das leider sehr selten, da ich nicht so viel Fernsehe, aber für euch war das bestimmt ein riesen Spaß ;-))))) Ich drücke der Irmi ganz doll die Daumen!!!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  59. Was für eine tolle Sache! Ich hoffe ich schaffe es am Freitag mir anzuschaun.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  60. Hallo ihr drei, schön euch gerade entdeckt zu haben:) Ich werd´mich noch ein wenig bei euch umsehen und gleich als Leserin eintragen!
    Gerne nehme ich an eurer Verlosung teil. Ich schau´ die Sendung sehr gerne und finde das Format sehr gelungen.
    Liebe Grüße aus Österreich,Petra

    AntwortenLöschen
  61. Oh, hallo Ihr Drei,
    das war bestimmt ein tolles Erlebnis, bei so Dreharbeiten dabei zu sein.
    Ich hoffe, das ich mir das bis Freitag merken werde, würde mir die Sendung bestimmt gerne anschauen... Danke für den Tipp.
    Nehme gerne an der Verlosung teil.
    Wünsche euch einen sonnigen Wochenstart
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Ihr 3,

    das war ein Erlebnis der besonderen Art. Toll, das hat bestimmt viel Spaß gemacht. Ich muss unbedingt zu Eurem nächsten Markt kommen und mir die Örtlichkeiten auch einmal ansehen und natürlich auch die Irmi :-) Gerne würde ich bei der Verlosung teilnehmen - ich nehme mir gleich mal den Link mit auf meine Sidebar. Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,

    ich liebe diese Sendung und habe schon mit dem Buch geliebäugelt, jetzt versuche ich einfach bei dir mein Glück.

    Toll dass ihr alles so hautnah miterleben konntet.

    LG, H.

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Christiane,
    wir waren in den Pfingstfereien in Stockholm.
    Den Teppich habe ich dort bei INDISKA gekauft.

    Wow ... Dreharbeiten das war ja spannend.
    Gerne verlinken ich diese schöne Verlosung.

    Herzlichen Dank für deine lieben Worte
    Jutta

    AntwortenLöschen
  65. Als bekennende Liebhaberin von "Landfrauenküche" finde ich so einen Blick "hinter die Kulissen" natürlich megaspannend.
    Geliebäugelt habe ich auch schon mit dem Buch. Vielleicht habe ich ja Glück und die Losfee hilft mir???
    Auf alle Fälle weiterhin viel Spaß

    Kreative Grüße aus dem schönen Düsseldof
    Elke

    AntwortenLöschen
  66. Wie cool ist das denn. War bestimmt eine aufregende Woche und so schöne und natürlich wirkende Fotos. Da könnt ihr aber mächtig stolz sein und berühmt werdet und seit ihr ja jetzt schon. Werde die Sendung auf jeden Fall nicht verpassen. Ich hüpfe dann schnell in den Lostopf und verlinke.
    Liebe Grüße
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  67. Ja wie geil ist das denn? tolle Sendung die ich auch immer wieder mal sehe :-)
    Dann mache ich doch glatt mal mit....
    LG,
    Claudia (vogel-graben(at)web.de

    AntwortenLöschen
  68. ich liebe es, die Sendung anzusehen - egal aus welcher Region sie ausgestrahlt wird, daher hüpfe ich auch sehr gerne in den Lostopf (und die Sendung schau ich mir eh an....der 24. ist notiert)
    Viele Grüße vom Bodensee
    Carolin

    AntwortenLöschen
  69. Hey ihr Lieben!
    Da bin ich wieder und auch bei euch habe ich ja ne Menge verpasst. Das mit der Sendung bei eurer Freundin finde ich ja total klasse. Richtig spannend und das Datum werde ich mir unbedingt notieren !
    Bei eurer Verlosung mache ich selbstverständlich gerne mit und nehme das Bild mit auf meinen Blog!
    Ich schicke euch ganz viele herzliche Grüße und bis bald....
    Ulli

    AntwortenLöschen
  70. hallo ihr mädels! :) wow, ist das toll!!!! die landfrauenküche schaue ich ab und zu mal. den bus finde ich absolut klasse :) der irmi drücke ich ganz feste die daumen!! die ganze sache ist wahsinnig aufregend :) ich werde mir die folge auf jeden fall anschauen :)
    und das verlosungsbild verlinke ich sehr gerne bei mir :)
    ganz viele liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,
    jetzt bin ich über mehrere `Kurven` hier her gekommen und lese, das ihr bei der Landfrauenküche mitmacht. Eine meiner Lieblingssendungen seit vielen Jahren - wahrscheinlich seit sie ausgestrahlt wird.
    Und weil die Rezepte und Dekoideen immer so toll sind, nehme ich mir die Sendung auf, so kann ich sie bei Bedarf nochmal anschauen.
    Gestern habe ich schon die heutige Sendung einprogrammiert, ohne zu wissen, das ich euch heute hier finde.
    Toi,toi,toi - alles Liebe für heute Abend und die Zukunft
    wünscht Marion

    AntwortenLöschen
  72. Hallo ihr Lieben eine super Sendung ,tolle Deko und leckere Rezepte .Ich wünsche der Irmi viel Glück und drücke ihr ganz fest die Daumen .Euch viel Spaß weiterhin beim Basteln und alles liebe wünscht Iris

    AntwortenLöschen
  73. Hallo, manchmal schaue ich mir die Sendung an, leckeres Kochen ist mein grösstes Hobby. Aber wenn man dabei war ist natürlich was ganz anderes, Toll! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde. Viele Grüße Mariola

    AntwortenLöschen
  74. Gerade noch rechtzeitig gelesen, jetzt kann ich mir heute Mittag die Sendung ansehen!! Ich liebe diese Art von Sendungen und das war bestimmt ein tolles Erlebnis! Gern mache ich auch bei der Verlosung mit!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  75. Toll,hab die Sendung am Freitag gesehen und auch von euch die Deko bewundert.Würde mich natürlich auch über ein Buch freuen.LG aus Donauwörth,
    Marion

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,
    deine Sendung war toll! Ich finde diese Variante von Kochshow ja viel schöner als Promi-Dinner und Co. Das hier ist viel ehrlicher und näher am Menschen, wie dieses hochgestochene Getue. Was ihr euch immer für Mühe gebt, wahnsinn!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  77. Hallo,
    ich hab die Sendung in der Wiederholung am Sonntagvormittag gesehen.
    Fand die Deko sehr gut, natürlich gehalten und doch speziell .
    Über ein Buch würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  78. Ui, ich seh mir seit der ersten Landfrauenküche jeden Freitag die Sendung an...
    Hier sieht man tolle Frauen, leckeres Essen und tolle Deko...
    Über das Buch würde ich mich sehr freuen... :)
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Mädels,
    Eure Fotos und Bastelarbeiten sind wunderschön - macht weiter so!
    Liebe Grüße Babsie

    AntwortenLöschen
  80. Hallo zusammen,
    ach wie schön alles gewerkelt wurde. An der Verlosung nehme ich gern teil. Das Bildchen nehme ich natürlich mit auf meinem Blog. Es freut mich, wenn Ihr auch einmal bei mir vorbei schaut.
    Habt noch eie schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...