Google+ Followers

Sonntag, 15. Mai 2016

Pfingstgrüße

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr es Euch schon gemütlich gemacht? Das Pflingstwetter hab ich mir auch anders
vorgestellt....

Da wir schon wieder auf unsere nächste Ausstellung werkeln, habe ich von ein paar
Dingen von mir und Alex Bilder gemacht - die von Susi folgen noch.
Wir sind grad dabei, einen neuen Flyer zu entwerfen und brauchen dazu dringen
neue Fotos. Darum sind wir in den Garten gehuscht und hatten da zum Glück 
letzte Woche noch tolles Wetter.

Schaut mal, was wir da für Euch haben...

Kronen als Kissen oder Schalen....





Alex hat ganz tolle Taschen in wunderschönen Pastelltönen genäht....





 ... ja und Herzen überwiegen bei uns immer noch :-)


 







 


 Töpfe und Döschen für allerlei Schnickschnack.....





und nochmal Herzen aus Stoff und Ton....





Zum Schuß noch Häuschen für den Garten. Natürlich haben wir noch
viiieeell mehr gemacht (bzw. "räusper" machen wir noch). 
Aber da gibts sicher vor der nächsten Ausstellung noch einen Post.

Ich wünsch Euch noch ein wunderschönes Pflingstwochenende!
Liebe Grüße, Christiane


"Anhang"
Na, da häng ich mich doch gleich mit dran und zeig Euch noch ein bisschen "Papieriges". Eigentlich ist der Mai nicht gerade ein Bastelmonat, diese schöne Zeit muss man einfach draußen genießen, denn ich finde, im Mai sind sogar die Regentage schön. Mich ruft gerade der Garten und hält mich ordentlich auf Trab: Kartoffeln wollen gelegt, Blumen gepflanzt und die Beete von Unkraut und Schnecken befreit werden. Aber damit der Basteltisch nicht so ganz einstaubt, findet sich zwischendurch auch immer eine Gelegenheit zum Werkeln. So sind in den letzten Tagen wieder einige Bilder entstanden:

In Creme-Schwarz und ein bisschen Vintage-Style... Meine gelbe Magnolie wollte unbedingt mit aufs Bild und da sie ganz gut zu dem gelb-stichigen Vintagelook passte, will ich mal nicht so sein...

Schon vor längerer Zeit habe ich diese Explosion-Box für eine Hochzeit gebastelt und da der Mai ja auch der Hochzeitsmonat ist, möchte ich sie euch auch noch zeigen:
Passend zum Anlass in Weiß und Grau-Beige gestaltet. Öffnet man den Deckel so klappen die Seiten auseinander und können individuell mit Geld und persönlichen Wünschen gefüllt werden.
 
Herzliche Grüße und genießt den Mai!
Susanne

Kommentare:

  1. Da habt ihr aber ein tolles Angebot. So viele schöne Sachen mit Liebe gemacht. Kronen und Herzen wären bei mir ganz weit vorne.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das Vogelhäuschen ist ein Traum....aber das Herz und die Krone natürlich auch. Wunderschöne Sachen, da kann der Markt nur ein Erfolg werden.
    Dekofreudige Grüße an Euch und viel Spaß beim Werkeln wünscht Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrsitane,
    ich habe mir das Wetter auch besser vorgestellt. Bei uns sind gerade Gartentage - mir tun die Aussteller so leid.
    Schöne Sachen habt ihr wieder gewerkelt. Da wird eure Ausstellung bestimmt wieder ein Erfolg. Ich hoffe ihr seid drinnen ;-) und nicht vom Wetter abhängig.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,
    das sind alles wunderschöne Dinge! Egal, ob Herzen, Kronen oder Taschen! Die vielen kleinen Rosen beim Töpfern sind ja ganz schön viel Arbeit. Ich hab früher auch mal viele Jahre lang getöpfert und seh gleich wieviel Zeit und Liebe da drin steckt.
    Dir noch einen schönen Abend und einen noch schöneren freien Montag!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein ganz entzückend es Angebot, welches da zum Kauf von euch angeboten wird!
    Viele herzallerliebste Dinge die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern ☺
    Ich wünsche dir schöne Pfingsten!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christiane,
    was seid Ihr doch fleißig! Ganz zauberhafte Dinge habt Ihr gemacht, toll!
    LG und habt ein feines Pfingstwochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane,
    oh wie schön! Das Tonherz schaut so lieb aus!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Pfingsfest!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ganz goldig alles! Ihr seid halt sehr talentiert!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Dinge sind entstanden.. hachz! In die ausgeschnittene Rinde bin ich geradezu verliebt ;)) Ganz liebe Pfingstgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja wieder herrliche Sachen. Wird bestimmt wieder fantastisch bei Euch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie wunderschön, da ist ja ein Teil schöne wie das andere.......
    Tolle Werke.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Das Kronenkissen und auch das kleine Häuschen auf dem letzten Bild gefallen mir besonders gut. Manchmal hätte ich gerne mal einen längeren Tag als nur mit 24 Stunden, damit ich das alles mal umsetzen könnte, was mir ständig auch im Kopf herumschwirrt.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  13. mei wia gern würd i auf de AUSTELLUNG fahrn,,,
    aber IRGENTWANN;;;; mach i des sicha,
    mit da GITTI steh i dann do,,,,freu,,,freu,,,

    wunderscheeeene SCHÄTZCHEN machts IHR do,,,,

    hob no an feinen ABEND
    und i gfrei mi scho wenn ma uns im AUGUST sehn,,,
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön sind Euch die gesammelten Werke
    gelungen und jedes für sich ein kleines Kunstwerk !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Ihr habt alle zusammen wunderschöne Dinge geschaffen.
    Mir gefallen die pastelligen Farbtöne wie z.B. bei den Taschen besonders gut.
    Gern würde ich eure Ausstellung besuchen, aber ihr seid sooo weit entfernt. Schade.
    GlG Anette

    AntwortenLöschen
  16. WQahnsinn, so viel Wunderschönes gibt es da zu entdecken! Ich bin z.B. ganz verliebt in das Schnickschnackdöschen mit den Rosen drauf. So süß auch die Herzen und Krönchen und ... Grins, und "Explosion-Box" klingt ja richtig gefährlich ;o))
    Ganz herzliche Rostrosengrüße
    von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/05/thema-palmol-was-konnen-wir-tun-teil-1.html

    AntwortenLöschen
  17. so viele wunderschöne Sachen - ein Stück schöner wie das andere!
    Die Tasche, die getöpferten Sachen und die tolle Box, alles traumhaft!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  18. Super schöne Dinge habt ihr wieder gezaubert, das Kronenkissen gefällt mir super gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Ihr Lieben,

    das sind ja wider wundervolle Dinge die ihr da gewerkelt habt. Ich könnte gar nicht sagen, was mir am Besten gefällt. Alles hat seinen besonderen Zauber!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ihr Lieben,

    schön zu sehen das ihr wieder soooo schöne Dinge werkelt.
    Christiane .... denkst Du auch nochmal an mich? Wäre schön von Dir zu hören.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  21. So viele wunderschöne Sachen habt ihr wieder gewerkelt! Das Vogelhäuschen ist mein absoluter Favorit. Soooo süß!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Renate aus Kaisheim20. Mai 2016 um 20:18

    Hallo ihr drei,
    so nah und doch so fern, habe mich schon so gefreut, aber leider fahren wir zu der Zeit auf Inseltour in den Norden.
    Mir gefallen schon wieder so viele Sachen, obwohl das ja nur ein kleiner Ausschnitt ist.
    Schöne Zeit für euch
    Renate

    AntwortenLöschen
  23. Ihr seid soooooooo kreativ ...
    Schicke euch bewundernde Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Sachen habt ihr mal wieder gewerkelt.
    Die Taschen und die Vogelhäuschen sind so schöööön ;0)
    Ganz liebe Grüße und weiter so
    Silvana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...