Google+ Followers

Sonntag, 11. Juni 2017

Bald ist es wieder soweit

Hier in Bayern sind gerade Pfingstferien und im Hause "Liebhaberstücke" herrscht 
Ferienlaune und Kreativstimmung... Denn eines unserer Highlights des Jahres steht 
bald wieder ins Haus: Der Bocksberger Burgmarkt am 24. und 25. Juni. Und dafür wird
fleißig genäht, getöpfert und gebastelt.


Wir sind selbst immer wieder überrascht, wie unsere Werke Ton in Ton harmonieren, ohne 
dass wir uns vorher absprechen. Mein (Susi) Schwerpunkt sind dieses Jahr Karten, 
die "was können". Also z.B. diese Pop-up-Karte zur Hochzeit. Wer mehr sehen will, 
kommt einfach nach Bocksberg (Burgweg, 86502 Bocksberg).


Wir freuen uns auf Euch!
Alex, Christiane und Susi

Kommentare:

  1. Renate aus Kaisheim12. Juni 2017 um 21:17

    Hallo ihr drei, ich freue mich schon und ich hoffe es kommt nichts dazwischen, am Samstag haben wir zwar 50 Jahre Frauengruppe bei unserem Verein, aber ich habe mir fest den Bocksberg für Sonntag vorgenommen.
    Noch eine schöne umtriebige Zeit
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Na toll, auf Vorschau geklickt, Kommi weg....das hatten wir doch schon - schmoll

    Also nochmal

    Zu gerne würde ich euch Drei mal in Aktion erleben und eure Werke in Natura bewundern. Leider ist es für einen "mal-eben-Ausflug" viel zuuuuuu weit.

    Ich wünsche euch ganz viel Erfolg, viele nette Kunden und vorher nicht so viele Nachtschichten (gell Christiane)

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wie gerne würde ich auf einen Markt, auf dem ihr ausstellt, gehen. Doch der Weg ist einfach zu weit ;)
    Ich wünsche euch viel Erfolg und vor allem viel Spaß auf diesem Markt. Eure Sachen sind ja wunderschön <3!
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hach Ihr Lieben,
    Ausgerechnet an dem Wochenende habe ich Besuch ...
    Wie gerne würde ich den Markt besuchen.
    Ich muss mir mal die Daten notieren aus dem Internet.
    Viel Freude und Erfolg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ihr lieben,

    ich wünsche euch ganz viel Erfolg bei eurem nächsten
    Mark, aber da brauche ich mir ja gar keine Sorgen zu machen.
    Eure kleinen Schmuckstücke gehen doch immer weg wie warme
    Semmeln.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhh i dat sooo gern kommen,,,,,
    mal schaun obs klappt,,,,freu,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Viel Erfolg Ihr Lieben!!!

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...