Google+ Followers

Dienstag, 26. September 2017

Gerade richtig zur Wiesnzeit....

hab ich richtig Glück gehabt und ein ganz wunderschönes Choker-Halsband bei  Ani von Flöckchenliebe gewonnen. Ist es nicht wie gemacht für mein neues Dirndl? Liebe Ani
ich freu mich sehr und danke Dir für dieses tolle Schmuckstück.

 


Vor zwei Wochen waren wir Bärbels  "Überraschungsgäste" auf  Birgits Hochzeit im Zillertal.
Alles top secret und undercover. Davon berichten wir bei den Bärbels aber noch 
ausführlich..... nur eins kann ich schon verraten, es war eine wundervolle Hochzeit und wir
hatten sooo viel Spaß zusammen.

Und da Birgit und Olli in Tracht geheiratet hat, haben wir uns natürlich mit Dirndl oder Lederhosen
eingedeckt. Nur das passende Schmuckstück fehlte noch...




Und schaut wie schön Ani den Brief gestaltet hat. Sie ist echt eine
Künstlerin. Schaut doch mal auf ihrem ANi DESIGN HANDMADE Shop vorbei, da gibt es so schöne Schmuckstücke, alle von Ani handgemacht. 







Passend zur Wiesnzeit, für die Brotzeit oder einfach zum dippen hab ich
noch ein feines Rezept für Euch:









Obazda kommt immer gut an und ist richtig schnell gemacht. Mögt Ihr Aufstriche
auch so gerne wie ich? Hab nämlich noch viele Rezepte. Wenn Ihr wollt, dann gibts
bald mehr davon.




Viele liebe Grüße, 
Christiane

Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    ich freue mich sehr, dass Dir das Choker-Halsband gefällt!
    Es passt wirklich wunderbar zu Deinem neuen Dirndl!
    Dein Rezept könnte auch nicht besser zu dieser Jahreszeit passen. :-)
    Vielen Dank dafür - ich werde es mir gleich abspeichern und bei Bedarf ausprobieren. :-)
    Ganz herzliche Grüße an Dich und die anderen Liebhaberstücke!
    Alles Liebe ANi

    AntwortenLöschen
  2. OHHHHHHHHHH DU WARST soooooo süüüüüß in dein DIRNDL,,,,
    und feiern kann man mit EICH... ollallaaa...grins
    es war ah super FEIER mit EICH,,,
    und nächstes JAHR gehts weiter gelle...
    weil zum feiern ham ma immer wos gelle

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. liebe Christiane,
    ein wunderschönes Halsband - bei ANI habe ich schon geschaut - tolle Sachen!
    Obazda geht immer, da freu ich mich schon auf weitere Rezepte!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    gratuliere zu deinem Gewinn! Das Halsband ist ja wunderschön und passt wirklich perfekt zu deinem Dirdl! Schade, dass du es noch nicht zur Hochzeit tragen konntest.
    Der Obazde klingt richtig lecker! Auch deine Bilder sind alle wunderschön! Ich bin ganz hin und weg :)
    Dir noch einen gemütlichen Abend und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,
    das hübsche Halsband ist wie geschaffen für dein tolles Dirndl. Herzlichen Glückwunsch.
    Einen Obazden habe ich noch nie gegessen, aber den muss ich unbedingt probieren, sieht sehr lecker aus.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane,
    herzlichen Glückwunsch! Das passt ja perfekt zu deinem wunderschönen Dindl. Und das Rezept hab ich gleich gespeichert. Sieht köstlich aus! Die Brezelchen gibt´s bei uns im Penny grad in Herzform.
    Liebste Herbstgrüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane,
    ein wunderschönes Halsband hast Du gewonnen:) Herzlichen Glückwunsch.
    Und das Rezept hört sich sehr lecker an:)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum tollen Halsband liebe Christiane.
    Es passt perfekt zum Dirndl.
    Ich hoffe, Du hast noch viel Gelegenheit, das hübsche Teil zu tragen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christiane,
    wie wunderschön.....
    Wie ich sehe hat der Gewinn genau die richtige getroffen.....
    Es passt wirklich perfekt.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Meinen Glückwunsch!!!
    Das Band passt perfekt zum Kleid!
    Und dein Kleid ist ja ein Traum!!! Wunderschön!!!

    Ich habe übrigens immer Interesse an Rezepten/Dips.

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christiane, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Er passt wirklich perfekt zu Deinem Dirndl. In Salzburg/Oberösterreich gibt es überall Erdäpflkas zu essen, vergleichbar mit einem Obazda. Ich als Steirerin kann mich dafür irgendwie nicht erwärmen. Warum auch immer :)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christiane, du bist ein echter Glückspilz.
    Das tolle Halsband passt ja nun wirklich perfekt zu deinem schönen Dirndl ♥♥ ANi macht wirklich wunderschönen Schmuck.
    Auftrichrezepte? jaaaa! gerne her damit.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christiane,

    na da gratuliere ich doch auch recht herzlich zu diesem wunderschönen Gewinn der wirklich perfekt zu Deinem Dirndl passt♥ ANi ist aber auch eine Künstlerin, ich finde Ihre Schmuckstücke richtig schön. Mmmmhhh einen Obazden hab`ich schon sooo lang nimmer gegessen, den könnt ich doch glatt mal nachmachen!!

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christiane,
    Du bist wirklich ein echtes Glückspilz. Wenn das Halsband mal nicht Tausendprozent zu Deinem Dirndl passt, weiß ich auch nicht. Es ist jedenfalls super schön.
    Den Obazden werde ich direkt mal nachzaubern (auch wenn Jürgen den nicht so mag, aber ich, grins), denn das passende Brot hab ich hier schon angesetzt
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christiane,

    das Halsband passt ja wohl wie die Faust aufs Auge
    zu deinem wunderschönen Dirndl!!! Klasse, ich freu
    mich für dich. Danke auch für das Rezept, Carsten
    liebt das ... und ich darf ja nicht ;)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...